![]() |
|
|

Luna wurde leicht verlegen bei dem Kompliment aber lächelte Val weiter an. " Danke das wirklich Lieb von dir und da hast du auf jeden Fall auch recht damit, ein bisschen mehr Geld zu machen könnte uns beiden nicht schaden oder?" sie grinste bevor sie ihre Beine dann wieder locker auf das Sofa legte. " ok ist abgemacht versuchen wir es mal damit zu zweit könnte das ganze doch lustig werden und vielleicht hängt mir Jon dann nicht mehr so arg im Nacken." war dies für Luna ein kleiner Hoffnungsschimmer und womöglich hatte Val damit sogar recht. " du bist echt die beste" meinte sie und rückte etwas näher um ihre Freundin kurz in den Arm zu nehmen und sie zu drücken. Wenn sie Valentina nicht hätte wüste sie wohl oft nicht was sie tun würde so oft wäre sie am verzweifeln und wüsste nicht mehr vor noch zurück.

Sieht Luna an und hört ihr zu. "Ganz genau Luna.", meinte Sie und lächelt Sie an. Bemerkt auch, dass sich ihre Haltung lockerer wird und lächelt Luna weiterhin freundlich an. Hört ihr aufmerksam zu und nickt ihr zu. "Ein Versuch ist es alle Mal.", meint Sie nur darauf und sieht, wie Luna zu ihr rückt, spürt dann Lunas Arme um ihren Körper und erwidert die Umarmung, streichelt durch ihr Haar. "Was wäre ich denn für eine Freundin, wenn ich nicht für dich da wäre Luna??", murmelt Sie und schloss kurz die Augen. "Weißt doch, dass ich immer für dich da bin.", murmelt Sie und löst sich aus der Umarmung.
Dann sieht Sie Luna ernst an. "Okay ... genug geschmollt, lass uns was unternehmen.", meinte Sie und zwinkert ihr zu.

Da war sie ihr auch immer dankbar das sie immer für sie da war. Und so war es für sie auch ein leichtes gewesen sie aus ihrer Anspannung raus zu holen. Luna nickte und grinste wieder " ja stimmt hast du recht und an was hast du gedacht?? Was sollen wir den unternehmen?" solange es weit weg von ihrer Arbeitsstelle war, da wäre Luna auf jeden Fall zu allem breit und würde jeden scheiß mit machen. Nur bei dem Thema Arbeit wurde sie immer etwas geknickt. " wie wäre es mit Shoppen oder Eis essen, oder wo ich lange nicht mehr war am Strand liegen einfach entspannen" sie sah Val fragend an. Wusste sie ja nicht zu was sie so lust hatte und wartete jetzt auf ihre Meinung, konnte ja auch sein sie wollte was ganz anderes Lieber machen. Und dann war das Luna auch recht solange sie nur abgelenkt wurde. Aber da machte sie sich gerade weniger Gedanken den mit Val hatte sie eigentlich immer ihren Spaß. ^^

Sieht Luna an und hört ihr zu. Auch ihre Frage vernahm Sie und dachte nach. "Worauf hast du denn Lust?", fragte Sie und vernimmt schließlich ihre Vorschläge. "Deine drei Vorschläge hören sich allesamt toll an. Wir können ja alles nacheinander machen.", schlug Sie vor und sieht Luna dabei an.

Das Val einverstanden war mit Lunas Vorschlägen lies diese leicht lächeln. " schön dann machen wir doch alles nach einander klingt gut" sie stand auf und blieb dann nochmal stehen " dann werden ich mich mal schnell umziehen gehen, den am Strand ohne Bikini ist doch nichts" jetzt grinste sie frech und verschwand eben schnell in ihrem Schlafzimmer wo sie sich zur den Strand zu recht machte. Auch wenn sie Zeitlich vielleicht nicht alles schaffen würden so war Luna doch froh das sie etwas auf andere Gedanken kam. Es dauerte auch nicht lange da stand sie schon wieder mit Tasche und Sonnenbrille auf der Nase vor ihrer Freundin. " so ich bin fertig musst du noch kurz zu dir was holen oder soll ich dir was leihen?? dann müssten wir allerdings nochmal kurz zusamen ins Schlafzimmer" fragte sie jetzt in Val´s Richtung die immer noch gemütlich auf dem Sofa saß

Sie sieht Luna an und hört ihr zu. "Freut mich, dass dir mein Vorschlag zusagt.", meinte Sie und zwinkert ihr. "Aber du hattest ne gute Vorlage geboten.", meinte Sie nur und sieht Sie an. Val nickte ihrer Freundin zu, als diese meinte, dass Sie sich einen Bikini noch anziehen wollte. °Mist ich hab kein Bikini ... hmmm ... vielleicht finde ich ja ein Bikini während der Shoppingtour.°, dachte Sie sich und wartet auf ihre Freundin.
"Nein, alles gut ... kann ich mir vielleicht ein Handtuch von dir ausleihen??? Und ein Bikini muss ich mir sowieso neu kaufen, da mein alter mir nicht mehr gefällt.", erklärte Sie schmunzelnd und sieht Sie an.
Schließlich stand Sie auf und geht zu Luna hin. "Nur keine Hektik Luna.", meinte Sie noch und sieht Sie lächelnd an.

Luna machte doch keine Hektik oder etwa doch. Naja auch egal sie wollte sich ablenken und das konnte ihr nun wirklich nicht schnell genug gehen. Sie lächelte ihre Freundin an " mach ich doch gar nicht, aber klar kannst du ein Handtuch haben, ich geh schnell eines holen." und so wie sie es gesagt hatte verschwand sie auch kurz wieder um im Bad ein zweites Handtuch zu holen.
Da Val einen neuen Bikini brauchte, war es so ja schon beschlossene Sache mit was von den Vorschlägen sie anfangen würden. " so wieder da Handtuch eingepackt und wir können gerne los gehen wenn auch du soweit bist" irgendwie hatte Luna es jetzt doch ziemlich eilig hier raus zu kommen, hatte sie das Gefühl das ihre vier Wände sie gerade zu erdrücken würden. Sie seufzte kurz leise auf. Irgendwann schwor sie sich würde sie aus diesem schäbigen Loch raus kommen. Sie hackte sich bei Val ein und sie beiden gingen zur Tür. " na dann mal los Einkaufsbummel wir kommen" sie grinste frech und lies Val zu erst durch die Türe gehen und schloss diese dann hinter sich ab. Nicht das mann ihr hier groß was klauen konnte, sie hatte ja nichts, eher aus Gewohnheit. Und so machten sie beiden sich auf den Weg um in der Stadt einen Einkaufsbummel zu machen.
<<<<<<<<<<<<<< Einkaufszentrum

Sieht Luna an und lächelt Sie an. "Danke.", meinte Sie und sieht, wie Luna zum Badezimmer geht, um ihr ein Handtuch zu holen. "Ich bin bereit Luna ... lass uns losgehen.", meinte Sie lächelnd und verlässt mit ihrer Freundin ihre Wohnung. Sie sieht Luna an und nickt ihr auf ihre Worte hin zu. "Auf jeden Fall ... und was sagt Jo immer wieder???? Ladies sorgt dafür, dass ihr immer sexy ausseht, denn wer sexy Kleidung trägt, der fühlt sich auch so und dies lässt die Kohle in euren Händen fliegen.", zitierte Sie ihren gemeinsamen Zuhälter und beginnt schließlich zu lachen, jedoch hatte Jo mit dieser Aussage auch irgendwo Recht.
Schließlich machten sich die beiden Freundinnen auf dem Weg zum Einkaufscenter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 327
Themen
und
516
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |