![]() |
|
|

" Alexej " brüllte sie durch das ganze Haus. Es durfte doch einfach nicht wahr sein, wo war diese Verdammte Brosche hin, die ihr beim letzten überfall so gefallen hatte. Wütend stürmte Melo vom Keller wo sie ihre geheimen Schätze auf bewarten nach oben um im Wohnzimmer halt zu machen und erst mal außer puste stehen zu bleiben. Wieder rief sie nach ihrem Freund. Der konnte doch nicht spurlos verschwunden sein. Das war für sie gerade wirklich eine ernste Sache, ok so schlimm war es nun auch nicht, aber genau die hatte ihr so gefallen und jetzt war sie Weg, unauffindbar. Und das junge Ding würde wenn es sein musste auch das ganze Haus auf den Kopf stellen sollte die Brosche nicht wieder auf tauchen. Sie hatte doch so eine schöne Bluse wo diese sich gut dafür eignete. Leicht lächelte sie wieder bevor sie nochmal nach Alexej rief, der einzige wo wissen konnte wo das Schmuckstück hingewandert war, konnte ja nur er sein und es wäre nicht das erste mal das er ein Teil von der Beute versteckte nur um sie zu ärgern. Aber diesmal würde sie ihm zu vor kommen das schwor sie sich. Melody blickte sich um und sah ihren Liebsten unschuldig ins Wohnzimmer kommen " wo warst du ich habe dich gerufen" das sie manchmal zickig und äußerst aufbrausend sein konnte das wusste er alles und hatte mit den Jahren gelernt wie er sie zu handhaben hatte. ^^

Ich vernahm mein Namen durchs ganze Haus und verdrehte die Augen. Konnte Melody nicht erst zu mir kommen, anstatt durchs ganze Haus zu brüllen? Ich hatte es mir gerade auf dem Bett bequem gemacht und chillte, als ich widerwillig aufstand. Sie hatte doch selbst Beine, verdammt nochmal.^^ Ich hatte die Brosche gut versteckt, wollte ich sie doch einfach ärgern und das gelang mir wohl wirklich. Ich fand es immer amüsant, wie sie sich aufregen konnte. Vor allem wenn es um Sachen ging, die ihr gefielen. Ich machte extra langsam, ließ mir lange Zeit um ins Wohnzimmer zu kommen und setzte eine unschuldige Miene auf. Schließlich war ich aber bei ihr und legte den Kopf schief. "Chill. Ich war im Schlafzimmer. Außerdem könntest du dich auch zu mir bewegen, wenn was von mir willst." erwiderte ich und verkniff mir ein Schmunzeln, da sie aufbrausend war. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und machte mich da breit. Jetzt erstmal die Show genießen, die sie bot. xD

Woher sollte sie den bitte wissen wo genau er sich gerade rum trieb. War doch klar das sie da lieber das Haus zusammen schrie als das sie jedes einzelne Zimmer nach ihm absuchte. Das er die ruhe wie üblich weg hatte, war wieder sowas von typisch für ihn. jedoch war er mit seiner ruhigen Art das perfekte gegenstück zu ihr. Wahrscheinlich kamen sie genau deswegen auch so gut mit einander klar. " woher soll ich das den wissen das du dich grade im Schlafzimmer breit machst." fauchte sie in seine Richtung um dann auch schon fast rot zu sehen als er sich da auch noch locker aufs Sofa fallen ließ und sie mehr oder weniger einfach stehen ließ. Langsam schnappte sie nach Luft, " wo ist die Brosche ich weiß das du sie hast, geb sie zurück" fügte sie in seine Richtung hinzu und drehte sich dann vollends um. Ihre Hand streckte sie aus um ihm deutlich zu machen das sie das Schmuckstück jetzt haben wollte jedoch tat er nicht mal eine Regung um ihr das gesuchte Teil wieder zu geben. Melo zog einen Schmollmund bevor sie über den Tisch krabbelte und sich direkt auf seinen Schoss setzte. Wenn die Wut schon nicht half würde sie eben andere mittel aufbringen um zu bekommen was sie wollte. " bitte geb mir die Brosche" versuchte sie es noch mal bevor sie Alexej durch die Haare wuschelte.

Sie hätte eben nachschauen sollen, aber nun war ich ja da. Und sie konnte von Glück reden, dass ich überhaupt gekommen war. Normalerweise würde ich mich sicher nicht herumkommandieren lassen. Aber ich wollte ja auch ihre Show sehen und deswegen war ich zu ihr runter. "Du hättest nachschauen können." erwiderte ich gelassen und ging nicht auf ihren Ton ein. Viel zu sehr amüsierte es mich im Moment. Aber ich unterdrückte ein Lachen und grinste stattdessen nur. Als sie das fragte, machte ich ein unschuldiges und ratloses Gesicht, wobei ich sie weiter beobachtete. Ich tat nicht einen Mucks, um aufzustehen oder die ihr zu geben. Schließlich griff sie nach einer anderen Methode und ich blickte sie an. Ich legte meine Hände um sie und schmunzelte. "Such sie doch." meinte ich und grinsend pickte ich sie in die Seite, als sie mir durch die Haare wuschelte. Das würde spannend werden. :D

Ganz sicher würde sie nicht auf die Idee kommen das ganze Haus nach ihm abzuklappern, das wäre ja noch schöner, und außerdem hätte er ja nur rufen müssen, dann hätte auch Melo gewusst wo er sich gerade auf hielt. Aber das er zu ihr gelaufen ist da war er doch selber schuld sie hatte ja nicht geschrien los komm her. ^^ Das hatte er schon von alleine gemacht.
Seine ruhe ließ sie auf schnauben. " jetzt komm gib sie mir!" versuchte sie es nochmal aber er grinste nur frech. Es war doch fast wieder klar worauf das hier wieder raus laufen würde und sie grinste breit als er ihr in die Seite stupste. " du magst also spielen ja" schnurrte sie jetzt auf seinem Schoss, war ihr jetzt auch klar das er ihr die Brosche nicht so einfach geben würde. Und das Spielchen konnte sie auch spielen so war es ja nicht. Leicht lies sie ihre Finger seinen Arm hinauf wandern " ja wo ist sie den?" sie kichert vor sich hin bevor ihre Hand in seinem Nacken verweilte. " noch hast du die Chance sie so raus zu rücken", säuselte sie und sah ihn erwartungsvoll an ^^

Das stimmte, ich hätte rufen können, wäre ich nicht dazu zu faul gewesen. Ich wollte ja ihr Gesicht sehen, deshalb war ich ja nun hier.^^ Aber das war nun auch egal und ich genoss es, wie sie sich aufregte nur wegen einer Brosche. Die brauchte ich sowieso nicht. Würde sie diese nicht so toll finden, würde ich sie ja verkaufen. xD
Ich grinste breit, als sie mich dazu aufforderte und zuckte leicht mit den Schultern, wobei ich amüsiert eine Augenbraue leicht anhob. "Das magst du doch genauso." erwiderte ich grinsend und ihr Schnurren war einfach einzigartig, was ich auch mochte. Ich würde ihr die Brosche nicht so leicht geben, diese hatte ich gut versteckt. Ob sie auf das Versteck kam, würde sich ja zeigen.^^ Ich genoss ihre Berührung und schmunzelte. "Such ruhig." meinte ich lachend und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Hm... ne, das is zu langweilig." schüttelte ich den Kopf.^^

Ohh und ob ihr das gefallen würde wenn sie hier Spielchen trieben, war dies ja nicht das erste mal, kam es doch immer mal vor das Alex Dinge versteckte nur um sie zu ärgern. Aber sie konnte das anderst her rum auch ganz gut, und die frage war jetzt wer von beiden nacher zu erst wimmern würde. ^^
" na schön ich habe dich gewarnt aber du wolltest ja nicht hören" säusselte Malo jetzt und strich ihm leicht mit dem Finger im Nacken umher. " hmm da ist sie jedenfalls mal nicht" Das er ihr die Brosche nun nicht mehr geben würde war auch ihr jetzt klar und sein spruch bestärckte dies nur noch. Sie grinste breit, " ich suche doch schon" und schon ließ sie ihre andere Hand an seinem anderen Arm hinauf gleiten. Sie hatte ja alle Zeit der Welt und wenn er sie schon so ärgern musste dan würde sie ihn leiden lassen, darauf konnte er wetten. Melody fuhr sich mit der Zunge über ihre Lippen und sah ihn dabei her raus fordernd an. Sie mochte diese Spielchen wie er auch und so würde sie sicher auch nicht nach geben bis sie die Brosche irgendwo gefunden hatte. Denn das er sie bei sich hatte stand für sie außer frage.^^

Allerdings versteckte ich oft ihre Dinge, da es zu sehr Spaß machte. Und ich würde sicher nicht wimmern, warum sollte ich.^^ Ich wusste, dass sie die Brosche früher oder später finden würde. Sie ärgerte mich ja auch ab und zu, das war eben ausgeglichen.
"Als ob ich jemals auf dich hören würde, Süße." erwiderte ich grinsend und genoss ihre Berührungen. Meine Hände wanderten ihren Rücken langsam runter. "Nope, im Nacken sicher nicht." Ich schmunzelte und beobachtete sie interessiert. So ließ ich sie erstmal sie suchen, wobei ich mich entspannt zurücklehnte. Meine Augen sah sie an und so wie sie mich berührte, ließ sie mich auch leiden. Denn am liebsten würde ich sie einfach nur küssen durch diese Berührungen. Ich blieb aber ruhig und grinste. "Nur zu, ich bin gespannt, wie lange du brauchst." sagte ich und ein freches Grinsen bildete sich auf ihre Lippen.

Melo schüttelte den Kopf, " Nein das würdest du nie" sie kicherte, so war das nämlich gar nicht, er hörte doch auch hin und wieder mal auf sie. Aber ärgern taten sie sich doch immer gegenseitig. Da waren sie beiden gleich.
Sie bekam eine Gänsehaut als er ihr langsam über den Rücken fuhr. Grinste aber nur frech. Sie wusste was sie da in ihm auslöste jedoch würde sie den Teufel tun und jetzt schneller machen. Langsam ließ sie ihre Hände wieder vom Nacken die Arme hinunter wandern ohne sich dabei zu beeilen. Seine Aufforderung war schon mehr wie anreitz für sie schneller zu machen, aber genau das würde sie nicht tun, obwohl alles in ihr schrie ihm einfach um den Hals zu fallen und ihre Lippen auf die seinen zu pressen. Sie konnte sich schon fast denken wo er die Brosche hatte, was ihr ein lächeln auf die Lippen zauberte. Aber wo wäre dann der Spaß für sie beiden. Ihre Finger fuhren langsam auf seiner Brust umher und öffnete einen seiner Hemd Knöpfe so das ein bisschen Haut zum Vorschein kam, was sie leicht nach Luft schnappen ließ und ihre Selbstkontrolle arg auf die probe stellte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 327
Themen
und
516
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |