RE: Einkaufszentrum

in Einkaufsmöglichkeiten 19.06.2013 22:42
von Valentina Marquéz (gelöscht)

Sie ging mit ihrer Freundin durch das Einkaufszentrum und die Beiden Frauen kamen an vielen Geschäften vorbei, schauten sich die Schaufenster an, jedoch war da nichts Tolles dabei, was einem ins Auge springt.
Schließlich kommen die beiden Frauen an einem Dessous-Geschäft ankommen. Sie betreten das Geschäft, welches schon eher ihrem Geschmack von Bekleidung zu biten hat und Sie sah sich durch das Angebot an Spitzen-Dessous.

nach oben springen

in Einkaufsmöglichkeiten 26.06.2013 23:40
von Luna Carter (gelöscht)

Luna sah sich durch die vielen ständer und hielt Val hin und wieder ein Set hin, das wie sie fand zu ihr passen würde und auch für sich selber hatte sie so einiges gefunden, was sicher wieder ihre Ersparnisse auf fressen würde, den so viel schaffte sie eigentlich nie auf die Seite zu legen. Und wenn sie es mal schaffte war das Geld schneller wieder weg wie sie gucken konnte und sie hatte doch schon die Schuhe gekauft. Trotzdem folgte sie Val zu den Kabienen um die Sets mal an zu probieren, den nicht immer passte alles wie angegossen. Luna verschwand in der Kabine und probierte eines nach dem anderen an. Das eine war zu eng das andere zwickte aber das dritte passte wirklich perfekt, was sie dann auch aus der Kabine treten lies. Das sie hier angeschaut werden konnte störte sie gerade wenig war sie doch voll damit zu beschäftigt sich Val zu präsentieren damit diese ihr die Meinung zu dem Sexy Teil sagen konnte.

nach oben springen

in Einkaufsmöglichkeiten 27.06.2013 13:09

Schmunzelnd beobachtet Sie Luna und merkt, dass ihre Freundin beim durchstöbern dieses Geschäftes doch Spaß hat. °Wenigstens konnte ich Sie etwas ablenken.°, dachte Sie sich und bekam glatt einige Dessous-Sets von Luna in die Hand gedrückt.
"Danke.", murmelte Sie und begab sich auch mit ihr zu den Kabinen, in einer von den Kabinen verschwindet Sie hinter dem Vorhang, entkleidet sich und zieht sich die Dessous-Sets an.
Schließlich vernimmt Sie Lunas Stimme und steckt den Kopf aus dem Vorhang von ihrer Umkleidekabine, um sich Luna mit einem kritischen, musternden Blick zu begutachten. "Hmmmmm ....", murmelt Sie, während sich Luna umdreht und nickt ihr schließlich lächelnd zu.
"Es steht dir, aber das Wichtigste ist, dass du dich in diesem Dessous-Set auch wohl fühlst und das es dir passt.", erklärte Sie ihrer Freundin lächelnd und mit sanfter Stimme.

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 13:10 | nach oben springen

in Einkaufsmöglichkeiten 27.06.2013 13:17
von Luna Carter (gelöscht)

Auf ihre Zustimmung hin nickte Luna, " ja das passt und ich fühl mich wohl darin, die anderen waren leider nicht so der bringer" dabei zog sie eine kleine Grimasse. Aber hatte sich innerlich schon dafür entschieden das sie dieses Set haben wollte. So nickte sie ihr noch mal kurz zu und verschwand mit einem lächeln wieder in der Kabine. " hast du schon was passendes gefunden" wollte Luna dann durch die Kabinenwand wissen, während sie sich noch umzog. Es dauerte nicht lange und so stand sie mit dem Set das ihr so gefallen hatte wieder fertig vor den Kabinen und wartete bis Val soweit war.
Klar hatte sie die Teile wo ihr nicht standen oder gefallen hatten wieder zurück gebracht. Und jetzt lehnte Luna an der Wand und wartete, dabei blickte sie sich etwas noch im Laden um, jedoch war hier alles ganz ruhig. Und was wirklich super war. Val hatte sie wirklich von ihren düsteren Gedanken von heute morgen abgelenkt und so konnte der Nachmittag ja noch klasse werden.

nach oben springen

in Einkaufsmöglichkeiten 27.06.2013 14:12

Sie sieht Lunas Nicken, als Sie ihre Zustimmung gegeben hatte und hörte ihrer Freundin lächelnd zu. "Das freut mich zu hören Luna.", meinte Sie ehrlich zu ihrer besten Freundin. Auch ihre Frage vernahm Sie und nickte leicht. "Ja, ich hab einige Sets gefunden, die mir gefallen.", antwortet Sie und zeigt sich ihr in ein schwarzes Set. "Und? Zu normal?", fragte Sie ihre Freundin und dreht sich langsam um die eigene Achse. Sieht schließlich ihre Freundin an und fragt sich, ob Sie die anderen Sets auch anprobieren sollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (02.06.2013 22:14).