![]() |
|
|

Luna kam mit Val in dem großen Einkaufszentrum an und sah sich beeindruckt um. Ein Geschäft am anderen da würde ihr Vorsatz schnell schwinden nicht zu viel Geld aus zu geben denn schon hatte sie die ersten Dinge in ihrem Blickfeld. Um sich ab zu lenken sah sie zu Val rüber. " wo magst du den zu erst hin.?" fragte sie in ihre Richtung und ließ ihren Blick wieder schweifen. Luna selber war es recht egal wo sie zu erst hin gingen, wegen ihr konnten sie alle Läden gerne durch klappern. Also lief sie einfach mal Val hinterher die von dem Schuhladen angezogen wurde. Wobei sie da auch nicht alleine war, auch Luna hatte schon super Heigh Heels entdeckt die ihr gefallen würde. " komm da müssen wir unbedingt rein" säuselte sie und ging schon mal an ihrer Freundin vorbei und betrat den Laden. Wenn ihr das gefiel würde sie diese kaufen, mann gönnte sich ja sonst nichts. ^^

Gemeinsam mit Luna kommt Sie vor dem großen Einkaufszentrum an und betritt diesen mit ihrer Freundin. Auch Lunas Frage hatte Sie vernommen und sieht zu ihr hin. "Ein Bikini würd ich gern kaufen, dann Dessous .... danach Klamotten und zu guter Letzt .... Schuhe.", meinte Sie und sieht Sie fragend an.
Da der Schuhladen am Nächsten war, steuerte Sie auch direkt dort hin. Folgt ihrer Freundin schließlich in das Schuhgeschäft und sieht sich um. Sie brauchte mal Sandalen, High Heels und Ballerinas,

Luna steuerte direkt auf die Schuhe zu dir ihr schon im Schaufenster so gefallen hatten und hob sie hoch um diese von allen seiten zu begutachten. " die muss ich probieren die sind ja der Wahnsinn" meinte sie jetzt und zog auch schon ihre Flip Flops aus die sie gerade trug und die tollen Heels zu Probieren. Die würden sie gleich einen halben Kopf größer machen, was bei ihrer Arbeit sicher wieder gut zur Geltung kam. Wie eine Prinzessin stolzierte sie nun mit diesen vor Val her rum und kicherte vor sich hin. " na wie findest du die?" wollte sie jetzt wissen und blieb vor ihrer Freundin stehen damit sie die Schuhe an ihr mal in Augenschein nehmen konnte. Den legte Luna doch wert auf die Meinung von Val da sie bei solchen Dingen doch auch leicht unsicher wurde.

Sie sieht zu Luna, als Sie meinte, dass Sie Schuhe gefunden hatte, die der Wahnsinn waren. "Ehrlich??? Lass mal sehen.", meinte Sie, denn wenn sich jemand mit Schuhen auskannte, dann Val.
Sie hockte sich vor Luna hin, um die High Heels zu begutachten und nickt ihr zu, als Sie wieder hoch in Lunas Gesicht sah. "Sie stehen dir .... und zweitens passen Sie zu dir, wie die Faust aufs Auge, wie man so schön sagt.", meinte Sie, als Sie sich wieder aufrichtet und ihrer Freundin lächelnd in die Augen sieht. "Nimm die Heels ... aber vergiss nicht die goldene Regel bei Schuhen nicht .... das Wichtigste ist, dass du in den Dingern gehen kannst.", meinte Sie und lächelt Luna dabei an.

Na klar konnte sie drin gehen das zeigte sie Val natürlich auch sofort, indem sie ein paar mal hin und her ging. Das Val die Schuhe passend fand war super so hatte Luna schon mal das erste Geld auf den Kopf gehauen. Während sie selbst die Schuhe wieder aus zog sah sie sich nach Val um und meinte dann " und hast du schon was gefunden?" weil sie waren ja nicht nur wegen ihr hier sondern auch weil ihre beste noch Schuhe brauchte. Luna verstaute ihre Schuhe wieder in dem Karton und nahm diese gleich mal mit. Stehen lassen würde sie die nicht, wollte sie ja nicht das ihr wer noch die Schuhe vor der Nase weg schnappte. Sie sah sich selber noch ein wenig um und wartete bis Val dann auch mal mit Schuhen vor ihrer Nase rumfuchtelte. Die auch Luna gefielen, jedoch hatten die für sie nicht diesen Wow effect aber zu Val passten diese prima. Fand Luna jetzt wenigstens aber was Schuhe anging war Val die wo bessere Kenntnisse dazu hatte. Da ihre Freundin wohl etwas länger brauchte, setzte Luna sich auf einen der Hocker und wartete was sie noch alles so gezeigt bekommen würde, schließlich war der Laden oben hin mit Schuhen voll und sie wusste ja wie Leidenschaftlich gerne Val Shoppen ging, was ihr selber auch nicht anderst ging jedoch musste sie sich heute etwas zurück halten.

Sie sieht Luna an und hörte ihr zu. Auf ihre Frage hin nickte Sie Luna zu, als Sie ein paar High Heels gefunden hatte. Auch Sie nahm ihre ausgesuchten Schuhe mit und sieht Luna an. "Dann lass uns die Schuhe bezahlen und ab zum nächsten Shop gehen, okay?", sieht ihre beste Freundin fragend an.
Bemerkt schließlich, dass Luna in Gedanken war und mustert Sie mit einer angehobenen Augenbraue. "Alles okay bei dir Lu?", fragte Sie und sieht Luna fragend an.

Luna nickte ihr zu und folgte Val dann auch schon zur Kasse, auch sie hatte super schöne Schuhe gefunden und so mussten sie nur noch bezahlen bevor sie sich auf den Weg in ein anderes Geschäft machen konnten. Wo es sie hin verschlagen würde, das würde sich sicher noch zeigen, jetzt reihten sie beiden sich jedoch erst mal in die Schlange an der Kasse ein. " das Wetter nutzen wohl viele" meinte Luna jetzt da sich ja doch ziemlich viele Leute heute im Einkaufszentrum befanden. Immer mal wieder sah Luna sich um, auch ein Paar gut aussehende Männer hatte sie im Blick, jedoch war dies wohl eher unmöglich für sie nach der missere ihres letzten Typen wieder was neues an zu fangen, vor allem würde sich sowieso keiner mehr einen zweiten Blick gönnen wenn sie den mal wussten was sie Arbeitete. Luna seufzte lautlos und sie waren dann auch endlich an der Reihe wo sie bezahlten und dann den Laden wieder verließen um sich in den nächsten zu begeben.

Gemeinsam mit ihrer Freundin ging Sie mit den ausgesuchten Schuhen zur Kasse, wo Beide ihre neu erworbenen Schuhe auch bezahlten. Kurz danach verließen Sie das Schuhgeschäft, um durch das Einkaufscenter zu schlendern. "Und, wohin sollen wir jetzt??? Dessous, oder normales Bekleidungsgeschäft?", fragte Sie schließlich Luna, weil Sie ihre Meinung gerne vernehmen würde.

Luna schlenderte neben Val her und zeigte hin und wieder auf ein Geschäft wo sie dann kurz halt machten um dieses an zu sehen, aber was Interessantes war da nicht dabei, für beide nicht. Auf ihre frage hin nickte Luna und deutete auf das Dessous Geschäft. " das klingt doch gut und ich glaube ich sehe sch schon was wo mich Interessieren könnte" und noch ehe Val Reagieren konnte zog Luna sie schon in Richtung des Geschäftes wo sie sich gleich zu dem Wäsche Set begab das sie von außen gesehen hatte um dies besser zu begutachten zu kennen. Val ihrerseits schnüffelte sich auch schon durch ein Angebot an spitzen Dessous.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 327
Themen
und
516
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |